Am Freitag, 5. Juli 2019 haben wir eine private Plakataktion gegen den Entscheid von Bundesbern auf dem Dorfplatz in Stans/NW durchgeführt.
Der Einsatz galt den 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pilatus Flugzeugwerke in Stans. Das EDA, Eidgenössische Amt, hat der Pilatus Flugzeugwerke verboten den Service an ihren PC21 Fliegern im arabischen Raum durchzuführen. Es geht um das "Söldner-Gesetz" das für den "IS- und Terrorismus" eingeführt wurde.
Die Aktion war eine Wertschätzung an Pilatus und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Aus der Bevölkerung, Parteien, Politik, Verbänden, usw. kommt eine grosse Unterstützung der Pilatus Flugzeugwerke und für den Standort Stans in Nidwalden entgegen.
Rückblick vom Freitag, 5. Juli 2019 mit der Plakataktion als PDF

Was das mit Marketing und Kommunikation zu tun hat?
Es braucht oft nur eine Idee und deren Umsetzung.
Dazu Mut, Beharrlichkeit und Ausdauer.

Gruss Albert E. Frank