Marketing

Geschätzter Besucher
Wie kommuniziere ich meine Ideen, Anliegen und Ziele nach Innen und nach Aussen?
Kommunikation und Medienarbeit braucht das richtige "Fingerspitzen-Gefühl".
Entwickeln Sie Ihre Kommunikations- und Informationsstrategien selber?
Haben Sie wirtschaftliche- oder politische Ziele?
Brauchen Sie Unterstützung in der Medienarbeit? Bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationsziele lohnt es sich ein Gespräch mit einem Profi zu führen.
Ob in den neuen Medien oder via gedruckte Presse, Webseite, Twitter oder Facebook, als Kommunikationspersönlichkeit setze ich Ihre Wünsche und Ziele um. Ausdrucksstarke Texte, Zielgruppen gerechte Ansprache gibt Ihnen die Garantie, dass Ihre Botschaft verstanden und umgesetzt wird.
Ob als Politiker, Geschäftsmann oder Angestellter, mit der richtigen Kommunikation erreichen Sie die Menschen mitten ins Herz und treffen steht’s ins Schwarze.
Freue mich auf Ihren Anruf: 079 266 35 24
Mit freundlichem Gruss
Albert Frank

Kennen Sie das?

Sie rufen als Aussendienstmitarbeiter Ihre Firma an. Als Geschäftspartner Ihren Lieferanten. Als Lagerist den Verantwortlichen Einkäufer. Am anderen Ende erwartet Sie der blanke Horror. Ihr Big-Boss ist gehässig, der Lieferanten schlecht gelaunt, der Einkäufer gestresst und unfreundlich. Jeder von uns verletzt ein solches Gehabe. Es demotiviert.

In der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. In der Umsetzung Ihrer neuen Erkenntissen und Forschungen müssen Sie entsprechend belohnt werden.

Sie richten sich, so wie jeder Hersteller, nach den Bedürfnissen seiner Kunden. Es ist ein Käufer-Markt geworden. Der Käufer entscheidet ob er ein Produkt oder Dienstleistung brauchen kann. In Foren und Interessengruppen erkundigt er sich über die Vor- und Nachteile eines Produktes und wir der Hersteller seine Kunden, Aussendienstmitarbeiter und sein Vetriebsnetz behandelt. Vor allem, welche Wertschätzung wird dem Kunden und den Mitarbeitern entgegen gebracht.

Das heisst für Unternehmers-Gründer, dass die Zeiten in denen der Erfinder und Hersteller gesagt hat wie sein Produkt zu sein hat - ist vorbei. Der Dialog mit dem Kunden ist sehr wichtig geworden. Das gilt nicht für neue Erfindungen die es noch gar nicht auf dem Markt gibt.  Wir möchten Sie darauf hin sensibisieren, das der Käufer-Markt ein anderer ist als noch vor 7-9 Jahren. Der Kunde ist durch das Internet gut informiert, kennt die Mitbewerber, recheriert nicht nur im Internet, nein, er diskutiert und kommuniziert in Foren und mit seinen Netzwerken. Die Welt ist kleiner geworden. Die Produkte gleichen sich, die Differnzierung wird immer schwieriger. Deshalb ist es wichtig sich vom Markt abzuheben mit einem guten Service und Nähe zum Kunden.

Wir helfen Ihnen den Markt zu bewegen und Ihnen das Leben ein wenig leichter zu machen. Deshalb transportiere ich mein Wissen und Informationen an meine Partner und Kunden um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen.  

Wir bewegen den Markt: 041 630 41 78, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!