Noch nie war es so einfach Firmen und ihre Produkte kennen zu lernen. Durch das Internet sind unsere Unternehmen für die Öffentlichkeit viel leichter zu finden. Damit Sie und Ihre Dienst wirklich gefunden werden können, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Suchmaschinen im Internet
Wer eine Home-Page betreibt und in den Suchmaschinen gefunden werden möchte, kann mit "keywords", sogenannten Suchwörtern, die Zugangsrate optimieren.

Unter welchen Suchwörtern kann ich zusätzlich gefunden werden? Wir stellen immer wieder fest, dass es ein Problem darstellt sich Gedanken zu machen wie uns die Kunden finden können. Stellen Sie sich mal vor, unter welchen Assoziationen der Kunde uns suchen würde.
Hilfe gibt es unter: www.metager.de/asso.html . Da tippt man ein Stichwort ein und erfährt, nach was die Menschen im Zusammenhang mit diesem Wort sonst noch suchen.

Googles Pageranking ....
Auch wenn Google den Linkhandel gestoppt hat, macht es Sinn, sich mit anderen Partner zu verlinken. Linkpopularität nennt man das. Je mehr Leute auf unsere Seite hinweisen, je besser kann man uns finden. 

 

Wie finden Sie uns? Am besten wenn Sie uns direkt kennen lernen, unkompliziert und eben - direkt. Testen Sie uns. 041 630 41 78
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ohne Umwege und Mehrkosten - direkt ins Ziel. 

Spreche ich Individuen oder Massen an?

  • Kenne ich meinen oder unseren Marketing- und Verkaufs-Prozess?

  • Wie sieht meine Kommunikation aus?

  • Gehen wir auf die Leute zu und tun Gutes?

  • Gönnen wir uns den Erfolg? – Aber auch anderen?

  • Welche Schritte sind zu unternehmen, um den effektivsten Verkaufs-Erfolg zu erreichen?

  • Wie kommuniziere ich mein Leistungs-Angebot nach aussen und innen?

  • usw.

Image Mit den richtigen Direktmarketing-Massnahmen mobilisieren wir die Kunden und machen so auf uns und unsere Dienstleistungen oder Produkte aufmerksam. Mit gezielten Aktionen prägen (verkaufen) wir diese Produkte oder Dienstleistungen und befriedigen die Bedürfnisse unserer Kunden.

Bei bestehenden Kunden liegt ein noch unausgeschöpftes Potential in Reichweite. Mit geeigneten Massnahmen gilt es hier, sie zu binden, mit dem Ziel, Mehrumsätze und Folgekäufe zu realisieren.

Zusätzlich kann man das hohe Goodwill-Potential von bestehenden Kunden vollumfänglich für die Neukundenakquisition einsetzen. Ihre Kunden werden dadurch zum kostengünstigen Neukunden-Multiplikator.

Damit man dies effizient machen kann, muss das Gespräch gut vorbereitet werden. Nehmen Sie die kleine Check-Liste links und wir bereiten uns für den ersten Dialog vor.

Wir freuen uns auf Sie.