Wie Innen so auch Aussen.
Wir wirken immer und mit einem starken Logo transportieren wir unsere Gefühle, Produkte, Dienstleistungen nach Aussen.
Das Unternehmenslogo (Logotyp) ist Teil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design, Corporate Identity) eines jeden Unternehmens.
Der Begriff Logo, griechisch das Wort, hat sich verallgemeinert, bezeichnete er vormals nur Schriftzüge so sind es heute Signete und Firmenzeichen in unterschiedlicher Anwendung. Starke Logos prägen sich ein und schwingen nachhaltig im Unterbewusstsein des Menschen.

Was macht ein gutes Logo aus?
Es muss positiv ins Auge springen und nachhaltig in Erinnerung bleiben. Der Wiedererkennungswert ist wichtig. Ob es sich um ein Bild oder Buchstaben- oder Zahlenlogo handelt, es muss einzigartig sein. Wird es später am Patentamt angemeldet wird überprüft ob es ähnliche Logos oder Schriftzüge schon gibt. 

 Haben Sie schon unsere Schweizer Banknoten angeschaut. Die sind farbig, haben ein Schweizer-Kreuz auf der Note. Also ein PLUS. Wenn man das Euro-Geld in der Hand hat, wirkt dieses leer, grünlich, bleich und hat keine Kraft. Das ist zum Beispiel auch ein starkes Symbol welches Menschen jeden Tag in den Händen halten. Also machen Sie mehr aus Ihrer Firma und setzen Sie Ihr Frimen oder Marken-Namen in Geld um.
Wir helfen Ihnen dabei.

Wir setzen Symbole in kraftvolle Aussagen  -/+ : 041 630 41 78
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!